Kostenlose Girokonten mit und ohne Neukunden Prämien / Startguthaben

In diesem Themenbereich geht es um das kostenlose Girokonto.
Entgegen vielen Meldungen, dass es bald keine kostenlosen Girokonten mehr geben wird, ist die Tatsache die, dass es noch genügend solcher Girokonten gibt.
Das kostenlose Girokonto wird auch immer wieder beworben

Die Idee zu diesem Themenbereich kam mir als ich in meinem Email Konto bei Web.de ein Werbung gesehen habe. In der Werbung hat die Commerzbank das sogenannte Vorteilskonto angeboten bei dem es sogar noch 200 Euro 200 Euro Startguthaben.

Kostenloses Grirokonto mit Startguthaben

Beim Buhlen um den Kunden bieten einige Banken ein auf den ersten Blick attraktives Startguthaben an, wenn man bei Ihnen ein kostenloses Girokonto eröffnet.

Das Startguthaben ist in der Regel allerdings an einige Bedingungen geknüpft.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man sich sehr genau an die Vorgaben zur Auszahlung des Startguthabens halten muss.

Eure Werbung im Bereich kostenlose Girokonten

In meinem Blog besteht auch die Möglichkeit Werbung zu buchen. Wenn ihr im Bereich kostenloses Girokonto tätig seit, z.B. mit einer Preisvergleich Seite, dann fragt einfach mal bezüglich Werbung an.

Anfragen bitte an meine Email Adresse im Impressum

Viel Spaß beim Stöbern durch die Beiträge über die kostenlosen Girokonten.

Grüße Lothar